1999

Der 26.03.99 war der Termin des Frühjahrskonventes, diesmal haben 50 Zünfte teilgenommen.

Das Buchprojekt hat zu diesem Zeitpunkt schon fast schwarze Zahlen geschrieben, ferner wurde für den Narrenschopf Bad Dürrheim ein Stand gemietet, an dem das Buch den anderen Narrenvereinigungen vorgestellt wird.

Für die nächste Fasnet wurde vorgeschlagen, den schönsten Narrenbaum zu prämieren. Die Mitgliedsvereine sollten sich hierzu Gedanken machen um dann am Herbstkonvent darüber zu entscheiden.

Die Donzdorfer Fleckle haben am 21.10.99 den Herbstkonvent ausgerichtet, 81 Zünfte waren durch Ihre Vertreter anwesend.

Die Ranzenburger Griasmolle bewerben sich um den ADR-Sprung 2003, eine Entscheidung darüber sollte jedoch erst am Herbstkonvent getroffen werden.

An diesem Konvent wurde die Homepage der ADR vorgestellt.

Kontakt

Narren der Alb-Donau-Region e.V.

Postfach 1149
88471 Laupheim
Email: info@alb-donau-region.de

1. Vorstand

Gerhard Zoller (FZL Dürnach Hexen e.V.)
Telefon: (0 73 92) 45 94
Email: vorstand@alb-donau-region.de

Über uns

Die Narren der Alb-Donau-Region e.V. (ADR) ist eine Narrenvereinigung in der schwäbisch-alemannischen Fasnet.